Frühlingsfest in Rockendorf

Trotz eisiger Temperaturen vor der Kirche versammelten sich am Nachmittag des 18.03.2018 ein Großteil der Geschwister in ihrem Gemeindezentrum zum Frühlingsfest.

Mit frühlingshafter und österlicher Dekoration, sowie einem reich gedeckten Buffet wurden alle Teilnehmer durch den Gemeindevorsteher begrüßt. Nach einem ausgiebigen und sehr schmackhaften Kaffeetrinken konnten sich alle an einer Bastelaufgabe beteiligen. Die "Kreativgruppe" der Gemeinde, die schon manche Bastelarbeit zu verschiedenen Anlässen angefertigt hat, bereitete auch für diesen Nachmittag eine kleine Osterüberraschung vor. Nach kurzer Anleitung ging es ans Werk und es zeigte sich, dass ganz viele "Basteltalente" in der Gemeinde vorhanden sind. So gab es viel Freude und Spaß beim gemeinsamen Arbeiten und so Mancher staunte nicht schlecht über das eigene Ergebnis oder das seines Nachbarn. Am Ende konnte jeder Teilnehmer seine Osterdekoration mit nach Hause nehmen. So bleibt eine schöne Erinnerung an einen sehr freudigen Nachmittag der Gemeinschaft, der den kalten Temperaturen draußen, eine herzliche und warme Atmosphäre in der Gemeinde entgegensetzte.

Danke an alle fleißigen Mithelfer und die tolle Vorbereitung dieses Frühlingsfestes.